Über mich

 

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

 

Mein Name ist Vanessa Linska und ich wohne in der Nähe von Lörrach. Ursprünglich komme ich aus Hamburg, bin aber für meine große Liebe in den Süden gezogen.

 

Ich bin gelernte Erzieherin und habe diesen Beruf vor allem wegen meiner einfühlsamen Art, meiner Geduld, Beobachtungsgabe und Interesse an der menschlichen  Beziehungsfähigkeit gewählt. Das sind alles Eigenschaften, die mir vor allem in den Gesprächen mit den zukünftigen Brautpaaren eine große Hilfe sind. Zwischen den Zeilen lesen; Erahnen, wie groß die Liebe zwischen euch ist und zu spüren, welche Art von Rede für euch die passende ist, sind die Herausforderungen, die wie für mich gemacht sind.

 

Schon während meiner Kindheit wurde mir ein Talent für Sprache und den Umgang damit nachgesagt. Kein Theaterstück wurde ohne mich aufgeführt, Briefe zu besonderen Anlässen von meiner Familie als „Heulbriefe“ betitelt, habe diverse Elternabende geleitet und zuletzt auf vielen Poetry-Slam-Bühnen gestanden. Schreiben, Sprache, Vortrag…all das liegt mir und ich bin sehr froh, diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vanessa Linska - freie Rednerin