Ablauf

 

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“

(Wilhelm von Humboldt)

 

Alles beginnt mit einem ersten Kontakt, bei dem wir uns erst einmal unverbindlich kennenlernen können. Wenn ihr dann das Gefühl habt, dass ich die Richtige für euren Tag bin, sammle ich so viele Informationen wie möglich über euch. Ich möchte herausfinden, was euch wichtig ist, wie ihr euch kennen gelernt habt, was ihr an eurem Partner schätzt, welche Art von Trauung ihr euch wünscht und wie eure gemeinsamen Zukunftspläne aussehen. Ein weiteres Treffen und Fragebögen für euch und eure engsten Vertrauten, helfen mir dabei.

 

Zwischendurch stehe ich euch jederzeit per eMail, Skype oder Telefonat für Fragen zur Verfügung.

 

Je nach Umfang der Vorbereitung ist ein weiteres Treffen, zum Beispiel in eurer Location, sinnvoll.

 

Am Tag eurer Feier bin ich dann rechtzeitig bei euch, wir besprechen letzte Einzelheiten und dann genießt ihr eure ganz persönliche Rede.

 

Wenn ihr nach diesem unvergesslichen Tag ein wenig zur Ruhe gekommen seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback zu eurer Hochzeit gebt und vielleicht sehen wir uns dann ja zu eurem 25. Hochzeitstag wieder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vanessa Linska - freie Rednerin