KNG_6588.jpg

Ihr und eure Persönlichkeit stehen im Vordergrund, daher sind meine Reden und die Zeremonien perfekt auf euch abgestimmt.

Bei meinen Reden gibt es keine immer gleichen Abläufe oder feste Bestandteile auf die ich bestehe.

Jede Rede ist ein Unikat, so wie ihr es auch seid!

Daher gib es bei mir auch keine abgestuften Leistungspakete.

Schickt mir gern eine Anfrage über das Kontaktformular und ich erstelle euch ein individuelles Angebot.

 

Trauung-30.jpg

Hochzeit

Wir planen gemeinsam eure perfekte Trauung. Dazu lernen wir uns unverbindlich vorab kennen.

Durch Fragebögen, die ich an euch und eure Liebsten verteile, bereite ich dann das Hauptgespräch vor, welches genau auf euch abgestimmt ist.

Mit Hilfe der Fragebögen, des Hauptgespräches und diversen E-Mails und ggfs. Telefonaten schreibe ich eure ganz individuelle Rede.

Bei der gesamten Planung bin ich immer an eurer Seite.

Alles Weitere erkläre ich euch sehr gern in einem persönlichen Gespräch.

Je nach Entfernung, Datum und Aufwand kann ich euch Trauungen ab 830 Euro anbieten.

Dear Kathie Fotografie Hochzeitsreportage Schloss Bürgeln Lörrach-125.jpg

Trauerfeier

Sich von einem geliebten Menschen verabschieden zu müssen, ist eine der schwersten Aufgaben im Leben.

Eine würdevolle Verabschiedung ist ein unglaublich wichtiger Schlüssel zum Verarbeiten des Verlustes.

Deshalb ist es besonders wichtig eine einfühlsame Rednerin an seiner Seite zu haben, welche die Besonderheiten des geliebten Menschen liebevoll in einer Rede herausarbeitet.

Gemeinsam gestalten wir eine Verabschiedung, die vermittelt: Irgendetwas von dir bleibt bei uns!

Trauerreden kosten bei mir 350 Euro.

Willkommen Annelie (23).jpg

Willkommensfeier

Manchmal entscheidet man sich bewusst gegen eine religiöse Taufe und doch hat man das Bedürfnis sein Kind auf dieser Welt in einer besonderen Zeremonie willkommen zu heißen.

Durch einen Fragebogen und ein persönliches Gespräch lerne ich euch und euren Schatz kennen und kann so eine individuelle Rede schreiben.

Es gibt viele Elemente, die man kindgerecht in die Zeremonie integrieren kann, sowie wunderschöne Lieder, die jedem Elternteil ans Herz gehen.

Als Erzieherin habe ich die perfekten Voraussetzungen, um euch in dieser Hinsicht gut beraten zu können.

Je nach Entfernung, Datum und Aufwand kann ich euch Willkommensfeiern ab 280 Euro anbieten.