Das bin ich

 

Mein Name ist Vanessa Linska und ich wohne in der Nähe von Lörrach. Ursprünglich komme ich aus Hamburg, bin aber für meine große Liebe in den Süden gezogen. Ich bin 33 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn.

Hast Foto Photodesign-4239.JPG

Ich bin gelernte Erzieherin und habe diesen Beruf vor allem wegen meiner einfühlsamen Art, meiner Geduld, Beobachtungsgabe und Interesse an der menschlichen Beziehungsfähigkeit gewählt.

Das sind alles Eigenschaften, die mir vor allem in den Gesprächen mit den zukünftigen Brautpaaren eine große Hilfe sind.

Zwischen den Zeilen lesen; erahnen, wie groß die Liebe zwischen euch ist und zu spüren, welche Art von Rede für euch die passende ist, sind die Herausforderungen, die wie für mich gemacht sind.

Schon während meiner Kindheit wurde mir ein Talent für Sprache und den Umgang damit nachgesagt.

Kein Theaterstück wurde ohne mich aufgeführt, Briefe zu besonderen Anlässen von meiner Familie als „Heulbriefe“ betitelt, habe diverse Elternabende geleitet und auf vielen Poetry-Slam-Bühnen gestanden.

Schreiben, Sprache, Vortrag…all das liegt mir und ich bin sehr froh, diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können.

Dear Kathie Fotografie Hochzeitsreportage Schloss Bürgeln Lörrach-203.jpg
Hast Foto Photodesign-4213.JPG
Hast Foto Photodesign-4213.JPG

Seit 2017 arbeite ich als freie Rednerin.

Seitdem konnte ich als Hochzeitsrednerin, bei Trauerfeiern, Kinder-Willkommensfeiern und Jubiläen, in über 100 Aufträgen, viele Erfahrungen sammeln.

 

Ich bin im stetigen Austausch mit diversen Kollegen der Hochzeitsbranche und kann euch somit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bisher durfte ich sowohl in ganz Deutschland als auch in der Schweiz und Frankreich Hochzeiten begleiten.

Vielleicht ist eure ja die nächste?